• Lackrestauration

    Werner Tews restaurierte 2017 den Lack eines Opel Commodore A GS/E Coupé zum 50jährigen Jubiläum für den Rüsselsheimer Autokonzern, der den "Goldtimer" heute als Opel-Pressefahrzeug um die Welt schickt. Als Werbeträger und für Historien-Ausstellungen symbolisiert er auch heute noch ein Stück Lebenslust und qualitativ hochwertiges Automobil-Design.

  • Sonderlackierung

    Umbauten und Montage von Sonderbauteilen, Entfernung von Dellen, Unterbodenschutz, Teil- oder Komplettlackierung, Versiegelung und Konservierung  sorgen für Wertsteigerung und -erhaltung Ihres Fahrzeuges.

  • Instandsetzung Radhaus

    Instandsetzung von korrodierten Stellen am Radhaus durch Fertigung und Einschweißen neuer Bleche, Sandstrahlen und Grundieren, Lackieren und abschließend Konservierung.

  • Rostschutz Einstiegschweller

    Versteckter Rost arbeitet sich unbemerkt vor und droht, auf weitere Fahrzeugteile überzugreifen.

  • Korrosionsschutz an Schwellerkanten

    Fertigung und Einschweißen neuer Bleche in Radhäuser, Sandstrahlen, Grundierung und Lackierung, um die Ansetzung von Flugrost zu vermeiden.

  • Instandsetzung Vorderwagen

    Korrodierte Bleche wurden heraus geschnitten, ehe neue Bleche sowie Flächen der Bodengruppe angefertigt wurden.

  • Neue Bodengruppe

    Rostschutz, Unterbodenschutz, Versiegelung und Konservierung sorgen für die Werterhaltung Ihres Fahrzeugs.

  • Ersetzen korrodierter Bleche

    Korrodierte Bleche werden herausgeschnitten, neu gefertigte Bleche sowie Flächen der Bodengruppe eingeschweißt, bevor die neuen Bleche gesandstahlt, grundiert und lackiert werden.

  • Korrosion unterhalb der Tür

    Korrodierte Teile unterhalb der Türe wurden entfernt und neue Bleche angefertigt. Umfangreiche Einschweißarbeiten der angefertigten neuen Bleche mit zweifacher Sandstrahlung.

  • Richtbankarbeiten

    Richtbankarbeiten, Instandsetzen des Seitenteils, kalte Rückverformung, Ausbeularbeiten, Richten der Stoßstange, weiches Auslöten der Flächen mit Messing.

  • Durchrostung

    Durchrostung gefährdet nicht nur die Werterhaltung, sondern auch die Verkehrstüchtigkeit des Fahrzeuges.